was alles nicht fehlt
:

Positives für Los Angeles: Die Profis der Los Angeles Dodgers haben sich im sechsten Spiel der World Series in der Major League Baseball durchgesetzt und die erste Meisterschaft seit 32 Jahren eingefahren. Mit dem 3:1-Erfolg in der Nacht auf Mittwoch stand es in der Best-of-Seven-Serie gegen die Tampa Bay Rays 4:2. Hauptgesprächsthema nach dem Spiel war Third-Baseman Justin Turner. Der wurde im 8. Inning ausgewechselt, nachdem die Dodgers von einem positiven Testergebnis bei dem Spieler erfahren hatten. Nachdem der Sieg feststand, turnte Turner putzmunter mit seinen Kameraden über das Feld und feierte. Bleibt abzuwarten, wie anstecken seine Freude war.

Ein gesperrter Sprinter: 100-Meter-Weltmeister Christian Coleman ist wegen drei verpasster Dopingtests für zwei Jahre gesperrt worden. Das teilte der Leichtathletik-Weltverbandes mit. Der US-Amerikaner hat Einspruch eingelegt. Bleibt die Sperre bestehen, würde der 24-Jährige die Olympischen Spiele ­verpassen. Spitzensportler müssen Angaben darüber machen, wo sie sich aufhalten, um für Dopingtests verfügbar zu sein. Ein Verstoß liegt vor, wenn ein Athlet keine Angaben macht oder nicht angetroffen werden kann.