Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 6.12.2019

Was fehlt …

… der Eigentümer

Ein umweltbewusster Pilzsammler hat in einem Waldgebiet bei Stuttgart ein Drogenversteck entdeckt. Der 40 Jahre alte Mann sei eine Art Sammel-Stammgast in der Region um den Frauenkopf und nehme stets auch Müll mit, den er dabei findet, teilte die Polizei in Stuttgart mit. Dabei machte er Mitte November einen besonderen Fund: Unter einer Plastiktüte habe der Mann den Deckel eines Fasses entdeckt und darin mehrere vakuumverpackte Tüten mit grünem Inhalt. Die von dem Pilzsammler alarmierte Polizei stellte fest, dass in den Tüten 2,74 Kilogramm Marihuana waren. Der Eigentümer habe sich bislang noch nicht gemeldet. (afp/dpa/taz)