Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 5.11.2019

Was fehlt …

… die Nerven des Pizzaboten

Erst ließ die Pizza lange auf sich warten, dann war sie überraschend schnell auf dem Weg zum Mund: Ein offenbar verärgerter Pizzabote hat einer Kundin im niedersächsischen Bückeburg ihre Pizza ins Gesicht geworfen. Weil der Frau die Lieferung am Montagabend zu lange dauerte, lehnte sie die Pizza schließlich ab, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Bote verlor daraufhin die Nerven: Er entnahm die Pizza dem Karton und lieferte sie aus etwa einem Meter Entfernung auf ganz eigene Weise aus – „ungalant, aber mundgerecht“, heißt es in der Pressemitteilung. Weil die Frau daraufhin ein „leichtes Brennen“ im Gesicht verspürt habe, nahm die Polizei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf. (dpa)