Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 1.11.2019

Was fehlt …

… das Mitbringsel

Da hatte jemand vermutlich eine richtig schöne Idee. Für ein Geschenk oder ein Mitbringsel. Richtig lustig, hihi. Alle werden lachen. So könnte es sich jener Passagier ausgemalt haben, der mit einem Toilettenpapierhalter in Form einer Pistole am Newark Liberty Airport in New Jersey für Wirbel sorgte. Sicherheitsmitarbeiter entdeckten beim Scannen des Handgepäcks einen Gegenstand in Form einer Pistole. Dabei ist es Reisenden doch verboten, Waffen oder Waffenrepliken durch Sicherheitskontrollen zu bringen! Der Mann hatte die Wahl: den Klopapierhalter als Gepäckstück aufgeben oder das gute Stück zurücklassen. Er entschied sich für letzteres. Nun dürften die Sicherheitsmitarbeiter ihre Freude damit haben, peng poop peng. (taz/ap)