was alles nicht fehlt
:

Leistung ohne Mittel: Anton Schipulin, Biathlon-Olympiasieger 2014, weist Dopingvorwürfe zurück. Gegen ihn ermittelt die österreichische Polizei wegen des Verdachts auf Doping bei der WM 2017 in Hochfilzen, wo Schipulin Staffel-Gold gewann. Die Polizei führte beim russischen Team, das derzeit zum Weltcup in Österreich ist, eine Razzia durch

Bronze ohne Rekord: Marco Koch hat bei der Kurzbahn-WM im chinesischen Hang­zhou über 200 Meter Brust Bronze gewonnen. Sieger Kirill Prigoda (Russland) unterbot mit 2:00,16 Kochs bisherigen Weltrekord.

Ski ohne Wärme: Weil am vergangenen Wochenende zwei Skisprungwettkämpfe in Titisee-Neustadt wegen Wärme abgesagt wurden, gibt es im Februar in Oberstdorf und in Willingen Ersatz.

Sportler ohne Sorgen: Die von der Deutschen Sporthilfe geförderten 959 Nachwuchs- und Spitzenathleten erhalten noch im Dezember eine einmalige „Kaderprämie 2018“ von je 3.649,63 Euro.