piwik no script img

Das Schnäppchen-Wetter

Per Ad-hoc-Memo informierte die Frosta AG Bremerhaven über den Kauf der Zusatzmarken La Valle Degli Orti, Mare Fresco und Surgela und einer Buitoni-Fertiggerichte-Lizenz für Italiens Tiefkühlmarkt mit dem Slogan „Scatta il gusto dell’estate“, also schnapp dir den Geschmack des Sommers: regnerische 10 Grad

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen