Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 16.7.2015

Was fehlt ...

... Diebesglück

Da hat ein Lastwagenfahrer auf dem Berliner Ring wohl seinen Augen nicht getraut: Er wurde am Mittwoch von seinem eigenen Auto überholt – am Steuer saß der mutmaßliche Dieb. Der Wagen muss kurz davor in Berlin gestohlen worden sein, wie eine Sprecherin der Bundespolizei am Donnerstag sagte. Ob der Wagen vor der Wohnung des 62 Jahre alten Lastwagenfahrers stand, war zunächst unklar. Der Mann alarmierte sofort die Polizei, Beamte stoppten den mutmaßlichen Dieb kurz hinter dem Grenzübergang Frankfurt (Oder). Gegen den 26-Jährigen wird nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls ermittelt. (dpa)