Cookies, Werbung und der Datenschutz: Krümelmonster klotzt mit Daten
In den USA kombinieren Firmen Daten ihrer Onlinekunden mit Infos, die sie mittels Cookies von den Festplatten der User auslesen. So soll zielgerichteter geworben werden.
In den USA kombinieren Firmen Daten ihrer Onlinekunden mit Infos, die sie mittels Cookies von den Festplatten der User auslesen. So soll zielgerichteter geworben werden.
Fehler auf taz.de entdeckt?
Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!
Inhaltliches Feedback?
Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.
Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.
Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?
Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de.
Die Europäische Zentralbank schmückt sich mit fremden Federn. Dem Wirtschaftsminister ist zu verdanken, dass die Inflation wieder sinkt.