Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 3.6.2013

was fehlt ...

...der Geiselnehmer

Die Nachrichtenagentur dpa meldet: „Beim friedlichen Fernsehgucken haben Polizisten eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) einen Mann im Westerwald überrascht. Die SEK-Beamten stürmten auf der Suche nach einem möglichen Geiselnehmer seine Wohnung. In der Wohnung in Selters seien weder Waffen noch andere gefährliche Gegenstände gefunden worden, teilte die Polizei am Montag nach der Aktion mit. Ein Anrufer hatte die Polizei am Sonntagabend alarmiert und mitgeteilt, in der Wohnung sei ein bewaffneter Mann mit einem Kind.“ War grad kein „schwarzer Block“ zum Einkesseln da? Keine Kampfradler in der Nähe, deren Beachtung von Verkehrsignalanlagen zu überprüfen wäre? Keine Wohnungen von Linksterroristen mehr auf der Durchsuchungsliste? Nein? Ja dann, einfach mal unüberprüften Gerüchten folgend irgendwo reinstürmen. Macht ihr auch sonst ganz gerne mal? Dachten wir uns schon. (krt)