Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 24.9.2013

was fehlt ...

... das Gemächt

Ein 66-jähriger kolumbianischer Farmer hat sich eine Handvoll Vigra eingepfiffen, um seiner neuen Freundin mal zu zeigen, wo der Hammer hängt bzw. steht. Daraufhin lief der arme Mann, der unseligerweise auch noch aus dem Ort „Gigante“ stammt, mehrere Tage mit einer Latte durch die Gegend. Zur Schmach kamen Schmerzen. Das gute Stück entzündete sich und Gentil Ramírez Polanías Martyrium nahm seinen Lauf. Des Farmers Vorname bedeutet übrigens „anmutig“ – und es fehlt nur ein „a“ zum „Genital“. Jetzt fehlt nicht mehr nur das „a“. Nachdem er sich in ein Krankenhaus eingeliefert hatte, stellten die Ärzte Wundbrand fest und amputierten das geschundene Gemächt. Kein Schwanz ist so hart, wie das Leben. (taz, pl)