Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 8.2.2014

was fehlt ...

... Dmitri der Schlaf

Na na na, da hat sich Väterchen Putin solche Mühe gegeben mit den Spielen in Sotschi und dann schnarcht sein Nachfolger, Vorgänger und Ministerpräsident Dmitri Medwedew einfach weg. Ein YouTube-Schnipsel zeigt Medwedew jedenfalls tief in sich versunken und gleichmäßig atmend auf der Ehrentribüne während der Eröffnungsfeier – kurz vor der Rede seines Parteifreunds Putin. Bei all dem Orga-Stress der letzten Wochen hatte er sicher viel weniger Schlaf als nötig bekommen. Aber was soll's: Das genaue Programm dürfte Medwedew ohnehin schon vorher bekannt gewesen sein. (taz)