Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 22.5.2014

was fehlt ...

... Sex vor dem Spiel

Mexikos-Nationalmannschaft ist bei der Fußball-WM in Brasilien nur Außenseiter. Aber Trainerfuchs Miguel Herrera weiß, wie er seinem Team einen angeblichen Wettbewerbsvorteil verschafft und predigt sexuelle Enthaltsamkeit. Es sei in Ordnung, die brasilianischen Bikini-Schönheiten anzuschauen – aber nicht, sie anzufassen. Einer, der es besser wissen muss, sieht das ganz anders. WM-Rekordtorschütze Ronaldo sagt: „Sex vor einem Spiel ist der Schlüssel zum Erfolg.“ Auch der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts zeigte sich beim Thema „körperliche Liebe“ deutlich liberaler: „Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.“ (pl, taz)