Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 11.11.2014

was fehlt ...

... dem Bieber seine Eier

Der Popstar Justin Bieber hat Eier geworfen. Mit seinen peinlichen Eskapaden übertrifft Justin Bieber sich regelmäßig selbst. Doch diesmal kam er weniger glimpflich davon als gewohnt, wenn es nur bei ein paar Belustigungen in der Klatschpresse bleibt. Weil er das Haus eines Nachbarn im kalifornischen Calabasas mit Eiern beworfen hatte, musste Bieber nun 80.000 Dollar an den Hausbesitzer abdrücken. Der war übrigens nicht irgendjemand, sondern zufälligerweise der Multimillionär Jeff Schwartz, heißt es in der Los Angeles Times. Der 20-Jährige ist laut dem US-Promiportal TMZ vom Gericht zu einer Bewährungsstrafe bis 2016 verurteilt worden. Als Person der Öffentlichkeit muss er natürlich nicht wie andere die Straße kehren, sondern darf seine Sozialstunden bei der gemeinnützigen Musik-Firma MusiCares ableisten. Immerhin wurde Justin Bieber noch zu einem Anti-Aggressions-Training verdonnert. Ob ihm das noch was bringt? (nop)