GLAUBEN SIE NICHT DEN PROPAGANDALÜGEN! FRAGEN SIE: CUI BONO? UND SIE WERDEN 7 ANTWORTEN FINDEN
: Die unterdrückte Wahrheit über Flug MH17

DENIZ YÜCEL

Was ist dem Flug MH17 passiert? Westliche Politiker und Medien haben nur eine Erklärung, die sie sofort nach dem Vorfall aus dem Hut zauberten: Abschuss durch „prorussische Separatisten“. Beweise? Fehlanzeige.

Dabei machen schon die Bilder von der Unglücksstelle skeptisch. Bei einem Raketentreffer müssten die Wrackteile über viele Kilometer verstreut sein, wie der renommierte Experte Huber bestätigt. Der angebliche Tonbandmitschnitt ist laut Metadaten älter als der Vorfall. Und da ist noch der spanische Fluglotse Carlos in Kiew, der erklärte, neben MH17 seien zwei ukrainische Kampfjets geflogen – und dessen Tweets nun gelöscht sind.

Und vor allem: Cui bono? (Lateinisch für: Wem nutzt es?) Sicher nicht Putin oder den „Separatisten“. Aber wem sonst?

1.  Israel: Am Donnerstag um 14.00 Uhr begann die israelische Großoffensive im Gazastreifen. Genau 15 Minuten später verschwand MH17 vom Radar. Zufall? Während die Welt auf die Ostukraine schaut, kann Israel in Ost- und West-Gaza ungestört Krieg führen. Auch komisch: An Bord von MH17 waren Passagiere aus aller Welt, aber keine Israelis.

2.  USA/CIA: Bislang haben die Europäer den wahnwitzigen US-Kriegskurs nur zögerlich mitgetragen. Nach so vielen toten Europäern ändert sich der Tonfall. Der US-Griff auf die Kornkammer Ukraine muss verhindert werden. Kein Blut für Kartoffeln!

3.  USA/NSA: Edward Snowden genießt Asyl in Russland. Galt der Angriff ihm? War MH17 zur falschen Zeit am falschen Ort?

4.  Finanzkapital: Zwei mysteriöse Luftvorfälle, zweimal eine Boeing 777 derselben Fluggesellschaft! Das wirft die Frage auf: War MH17 in Wirklichkeit der „verschwundene“ Flug MH 370? Waren die Passagiere bereits tot? Wurde das Flugzeug ferngesteuert? Das würde die geringe Streuung der Wrackteile erklären. Klar ist jedenfalls der Nutznießer: das Finanzkapital.

5.  Kiew: Die profaschistische Regierung hat Waffen, Know-how und ein Motiv. Aber unwahrscheinlich, dass sie so etwas ohne Wissen der Nato tun würde.

Mittwoch Martin Reichert Erwachsen

Donnerstag Ambros Waibel Blicke

Freitag Michael Brake Nullen und Einsen

Montag Maik Söhler Darum

Dienstag Jacinta Nandi Die gute Ausländerin

6.  Homolobby: Sechs Passagiere von MH17 wollten zu einer Aids-Konferenz. Nun ist Aids eine schlimme Krankheit. Aber sie betrifft nur eine Minderheit. Die wird den Vorfall dazu nutzen, dass noch mehr Geld in die Aids-Forschung fließt. Für Krankheiten der Mehrheit (Krebs!) hingegen ist kein Geld da.

7.  Geheimbünde: MH17 war eine Boeing 777 – genauso wie der Flug MH 370, der am 7. 3. 2014 (GMZ) verschwand. An Bord waren Passagiere aus über 7 Ländern. Den Jungfernflug hatte die Maschine am 17. 7. 97. Die Anschläge in London wurden am 7. 7. 2005 verübt, die Anschläge in New York am 11. 9. 2001 (Quersumme =1+1+9+2+1=14=7 hoch 2). Und das 7:1 im Halbfinale! Glaubt da wer an Zufall? Für Geheimbünde war die Zahl 7 schon immer wichtig: 7 Zwerge, 7 Sachen, 7 Brücken, 7 Weltwunder, 7 Todsünden. Der Illuminatenorden wurde 1776 gegründet; der Zionistische Weltkongress tagte 1897. Für die Freimaurer steht die 7 über der 6, für die Bilderberger kommt die 7 noch vor der 8. Und: Die G 7 – das sind die „Großen 8“ ohne Russland!

Besser: Sie verbreiten diesen Artikel, bevor er gelöscht wird.