: Dirty Slips: Die maßgeschneiderte Nichtigkeit
„Unsere Fantasien erfüllen Ihre Fantasien“, sagt Mitch Shrier, der mit seiner Frau Tracy in Los Angeles den gegenwärtig exklusivsten Unterwäscheladen der Welt betreibt — „Trashy Lingerie“, was etwa mit „Schmutz-und-Schund-Wäsche“ übersetzt werden könnte. Einer der Hauptgründe für den Erfolg ist zweifelsohne der überschäumende Exhibitionismus der Show-Stars im späten 20. Jahrhundert: Sie bringen ihre Fans in Strapsen zum Rasen. Die Nachfahrinnen der Damen, die ihre Unterhosen höchstens der besten Freundin gegenüber als „die Unaussprechlichen“ erwähnten, gehen nicht mehr schüchtern in ein Geschäft, sondern lassen sich die verführerischen Nichtigkeiten auf den Leib schneidern und erwarten, daß die Firma möglichst viel über die Einzelheiten verbreitet. Kunden sind keineswegs nur Damen. „Dennis Hopper gehört zu unseren besten Kunden“, sagt Shrier. Und auch Alter schützt vor Torheit nicht: Der Schriftsteller Robert Parker bestellte zum 30. Hochzeitstag Hermelinschlüpfer für seine Frau.
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