■ Media-Bazaar: Herbstlicher "Tango"
Berlin (taz) – Der Bundestagswahlkampf soll offenbar dem Start der neuen Gruner+Jahr-Illustrierten Tango Schwung geben. Wie der Branchendienst Kontakter erfuhr, will Ex-Bild-Chef HansHermann Tiedje im September loslegen. Die angepeilte Zielgruppe läßt sich erahnen, wenn man hört, daß die Werbekampagne zur Einführung hauptsächlich in RTL laufen soll. Kleines Hindernis am Rande: Ein kleiner Kieler Verlag, der unter dem Namen Tango eine kostenlose Stadtillustrierte herausgibt, hat eine einstweilige Verfügung gegen den Branchenriesen Gruner+Jahr erwirkt.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen