: Deutschland im merkantilen „Feuerstein“-Fieber
Die Idee des Merchandising ist mittlerweile auch schon steinalt. Trotzdem meint der Heye Verlag, mit seinem „Feuerstein“-Kalender auch noch im Juli Kasse machen zu können. „Unverb. Preisemp.: 4,75 DM“ für immerhin noch 5 Monatsblätter. Auch RTL blickt morgen zurück in die Steinzeit: Ab 9 Uhr zeigen die Kölner einen „Flintstone“-Marathon mit dem Werkstattfilm über die Spielberg-Produktion und einer „Feuerstein Lachparade“. Um 13.20 Uhr, Dino sei Dank, ticken die Uhren wieder richtig. Abb.: Heye
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen