: Take that, Barbie!
Ken kennt jeder. Das ist der ständige Plastikbegleiter von Barbie. Der abwaschbare Freund mit der leblosen Wölbung unter der Gürtellinie – schließlich hatte Barbie ja auch nie die Wahl. Damit ist jetzt Schluß! Take That als Puppen, etwa dildogroß, für nur 39,95 Mark pro Stück. „Die Beatles der 90er Jahre“ (Werbetext) für Jugendzimmer und Badewanne. Die hechelnden Merchandiser von BMG Ariola wissen eben, was Einzelhändler wollen („Kaufen Sie sich diese Jungs“), und auch, was weibliche Teenager brauchen: „Sie können Gary, Mark, Jason, Howard und Robbie jeden Tag sehen und mit den fünf Jungs aus Manchester machen, was sie wollen.“ Zusätzlich im Angebot: „TT“-Duschgel, „TT“-Body-Lotion und „TT“- Eau-de-Toilette sowie ein „funktionaler Terminplaner“ und Kaffeebecher. Gespannt warten wir auf die Neuheiten zur nächsten Tournee: Always Take- That-Monatsbinden und die „TT“-Kondome im Fünferpack.
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