■ Sicherheitsdienst: Was so alles fehlt
Den deutschen Hockeyfrauen jegliches Mitleid. Mit dem Rekordergebnis von 15:0 besiegten sie bei der Europameisterschaft in Amstelveen die Belgierinnen.
Radprofi Alex Zülle noch drei Tage zum Gewinn der Tour de Suisse. Der Schweizer führt nach der 7. Etappe, die der Italiener Lombardi gewann, in der Gesamtwertung weiter mit 1:31 Min. Vorsprung vor Zenon Jaskula (Polen).
Den Fußballern der Schweiz Tore beim Dreiländerturnier. In Lausanne verloren sie gegen Italien mit 0:1.
Eine Koalition, die was bewegt: taz.de und ihre Leser:innen
Unsere Community ermöglicht den freien Zugang für alle. Dies unterscheidet uns von anderen Nachrichtenseiten. Wir begreifen Journalismus nicht nur als Produkt, sondern auch als öffentliches Gut. Unsere Artikel sollen möglichst vielen Menschen zugutekommen. Mit unserer Berichterstattung versuchen wir das zu tun, was wir können: guten, engagierten Journalismus. Alle Schwerpunkte, Berichte und Hintergründe stellen wir dabei frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade jetzt müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Was uns noch unterscheidet: Unsere Leser:innen. Sie müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Es wäre ein schönes Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen