: Messe Centrum Bremen zieht Bilanz
Das Messe Centrum Bremen hatte in diesem Jahr rund 300.000 Besucher. Acht Monate nach Eröffnung der neuen Hallen an der Bürgerweide zeigte sich der Geschäftsführer der Messe Bremen GmbH, Rolf Henkhaus, zufrieden. Die Besucherzahlen seien 1997 im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent gestiegen; zudem seien „zwei neue Veranstaltungen auf den Weg gebracht“: die „Call Center Management“(CCM) und die „DirektMarkt“. Ein neuer Programmpunkt des Bremer Messe Centrums wird im kommenden Jahr die „Fish international & seafood Europe“sein. Außerdem tagt der „Nationale Hebammenkongreß“. taz
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen