piwik no script img

Neues Riesenposter an der Gedächtniskirche

Mit einem neuen Riesenposter wird heute der Glockenturm der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche verhüllt: Dem Kosmetikkonzern L'Oréal folgt der französische Getränkehersteller Evian nach, wie das Berliner Außenwerbungsunternehmen Funac GmbH gestern mitteilte. Durch die temporäre Nutzung des Baugerüsts als Werbefläche wird die aufwendige Sanierung des 37 Jahre alten Glockenturms finanziert. ADN

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen