: „Bild am Sonntag“ und Post AG paktieren
Hamburg (taz) – In einer deutschlandweit einzigartigen Werbeaktion wendet sich Bild am Sonntag (BamS) in der Zeit vom 28. bis 31. Dezember an insgesamt 23 Millionen deutsche Leserinnen und Leser. Eigens für diesen Anlass produzierte die Redaktion eine 16-seitige Sonderausgabe, die zusammen mit der Tagespost kostenlos die Haushalte heimsuchen wird. Als Kooperationspartner konnte die Deutsche Post AG gewonnen werden. Die Sonderausgabe von BamS kann mit einem Interview mit dem Fußballtrainer Erich Ribbeck zur Europameisterschaft 2000 („Wir können jeden in Europa schlagen!“) sowie Prophezeiungen zum Ausgang der kommenden Formel-1-Saison („Schumacher wird Weltmeister“) auftrumpfen. Chefredakteur Michael H. Spreng über den Hintergrund der Aktion: „Natürlich möchten wir Appetit machen auf die erste Bild am Sonntag vom 2. Januar 2000, in der wir als erste national verbreitete Zeitung des neuen Jahrtausends auf mehr als 30 Sonderseiten aktuell die weltweiten Silvesterfeiern Revue passieren lassen.“
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