werbepause: Innovationen!
Die Medienwächter prüfen noch, ob es n-tv und N24 in ihrem Eifer am 31. Juli übertrieben haben, als sie bis zu 45 Minuten über die Präsentation eines neuen Mercedes berichteten – da kündigt n-tv schon den nächsten Coup an. Einen Beweis nämlich „für die Flexibilität und Kreativität unserer Werbemöglichkeiten“, wie n-tv-Chef Brandstätter verkündete. Unter dem Motto „Tomorrow starts today – der Sony-Tag auf n-tv“ verhökert der Sender am 25. August alle seine Werbeplätze an den Multi. Der wird „Innovationen aus der Unterhaltungselektronik“ vorstellen. Praktisch, dass die Marketing-Innovationen von n-tv gleich mitgeliefert werden. Die unabhängige Berichterstattung wird an diesem Tag in die Besenkammer gesperrt. Ist besser so für sie. Und für uns Freunde der Flexibilität: n-tv und Sony, die Welt und AOL, SuperRTL und Ravensburger, taz und Jack Wolfskin. FRA
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen