Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 26.11.2012

was fehlt ...

... Chris-Brown-Tweets

Sänger Chris Brown hat sein Twitter-Konto gelöscht. Mal wieder. 2009 hatte er schon mal ein Twitter-Konto gelöscht, nachdem er gegen eine Supermarktkette gewettert hatte. Diesmal war dem Ausstieg ein heftiger Wortwechsel mit der Komödienautorin Jenny Johnson vorausgegangen. Sie hatte den 23-Jährigen als ein Stück Dreck beschimpft und daraufhin extrem vulgäre Twitter-Nachrichten von Brown erhalten. Johnson hielt dagegen und verwies wiederholt auf Browns Prügelangriff auf seine damalige Freundin Rihanna im Jahr 2009. Die Sänger sollen mittlerweile wieder liiert sein. Während des Streits hatte Brown Johnson aufgefordert, Rihanna zu fragen, ob sie wütend auf ihn sei. „Lass dir helfen. Ernsthaft“, antwortete Johnson. Mal schauen, wie lange Browns Twitter-Abstinenz dieses Mal anhält ... (dapd/hav)