Anfang November 2024 bieten wir unseren Abonnent:innen ein weiteres „Appening“, bei dem tazler:innen aus allen Gewerken und Ressorts für Sie am Telefon bereitstehen, Ihnen helfen, Fragen klären und beraten.
Im Laufe des nächsten Jahres wird es eine Vielzahl von regionalen Veranstaltungen geben, auf denen über die Nutzung der digitalen Ausgabe der taz informiert wird.
Wir streben außerdem den Aufbau eines dezentralen Selbsthilfenetzes an – lokale Gruppen von taz-Abonnent:innen, die sich gegenseitig unterstützen, wenn es um Fragen der App-Nutzung oder ähnlichem geht.
Zum Zeitpunkt des Wechsels von Print auf Digital richten wir außerdem eine Telefon-Hotline ein.
Bei Fragen zur Nutzung der App oder bei technischen Problemen bei der Installation der App oder ähnlichen Fragen hilft unser Support, der per Email unter app@taz.de erreichbar ist und in der Regel innerhalb kurzer Zeit antwortet.
Bei Fragen zur Fortführung des Abos hilft unsere Aboabteilung unter abomail@taz.de