Was fehlt …: … ein Snap vom Stein
Ist es nun ein Briefbeschwerer? Oder gar Kunst? Sogar der Verkäufer lässt offen, wozu ein in Leder eingenähter Stein gut sein soll. Die US-Kaufhauskette Nordstrom bietet den „glatten Stein aus der Umgebung von Los Angeles, eingewickelt in reiches, pflanzlich gefärbtes Leder aus den USA“ für 85 Dollar (entspricht 80 Euro) an.
Wie der Sender CNN berichtete, ist das gute Stück online längst ausverkauft. Auch die kleinere Variante, liegt besonders gut in der Hand, für 65 Dollar sei nicht mehr zu haben. Es sei ein echtes Produkt, versicherte eine Sprecherin dem Sender. Im Internet sammelten sich schnell Spötter, auch einen eigenen Twitter-Account hat der Stein schon.
Fehlt nur noch Facebook, Instragram und LinkedIn. Gesnapt hat @NordstromRock übrigens auch noch nicht. (dpa, taz)
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen
Starten Sie jetzt eine spannende Diskussion!