Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 19.1.2016

Was fehlt ...

... Gunter Gabriel im Dschungelcamp

Er war als grantelnder Alter ins Dschungelcamp gekommen, hatte sich in den ersten Tagen mit Sprüchen schon in die Herzen der Zuschauer_innen gespielt. Deutschpop-Barde Gunter Gabriel erzählte Geschichten über Prostitutierte, Vandalismus, Drogen und Verfolgungsjagden, er riet den Camp-Kolleg_innen zu psychischer Behandlung und schwadronierte von Prophezeiungen, dass nach dem Camp ein ganz neues Leben auf ihn warte. Wegen einer Entzündung am Fuß durfte er nicht an den Dschungelprüfungen teilnehmen. Nun ist Gunter Gabriel wohl aus freiem Willen aus dem Rennen um die_den Dschungelkönig_in ausgeschieden. (dpa/taz)