Ausgabe 2./3. Januar 2021: Und dann?

Jetzt also kommt 2021, das Jahr nach 2020. Und wir fragen uns: Was kommt danach? Also, nachdem man Corona überstanden hat? Aber auch: nach dem Essen? Und: nach dem Sex? Alles zum „Danach“ in einer Ausgabe.

Bild: pexels / polina tankilevitch

Nach Corona

Husten, Müdigkeit, Schwindel: Auch Monate nach ihrer Corona-Erkrankung leiden Birgit Birner und Steffi Maier an den Folgen. Ob die Beschwerden jemals ganz verschwinden, wissen sie nicht.

Nach dem Sex

Alles eine Frage des Wissens: Je mehr darüber bekannt ist, was nach dem Sex mit einem passiert, desto länger kann er genossen werden. Weniger Enttäuschungen gibt es so auch.

Nach den Auftritten

Helge Schneider braucht für seine Konzerte die Reaktionen des Publikums. Weil das gerade nicht geht, nimmt er Lockdown-Alben auf, repariert sein Motorrad und schreibt Olaf Scholz Briefe. Ein Gespräch über die großen und kleinen Danachs.

Nach der Stille

Kiekebusch sollte ein verschlafenes Dorf in Brandenburg bleiben, trotz der Nähe zum neuen Berliner Flughafen BER. Daraus wird nichts. Jetzt fliegen die Flugzeuge über das Haus von Horst und Dagmar Bieber.