taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
syrien
flucht
georgien
bundestagswahl 2025
krieg in der ukraine
#metoo
podcast „bundestalk“
lgbtqia
taz-adventskalender
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Syrien
Flucht
Georgien
Bundestagswahl 2025
Krieg in der Ukraine
#metoo
Podcast „Bundestalk“
LGBTQIA
taz-Adventskalender
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Suchergebnis 1 bis 21 von 1
Vertrauen für die Lehrer und Freiheit
SCHULREFORMEN VON OBEN Früher schränkte die Politik die Arbeit der Lehrer durch Noten und Selektionsdruck ein. Jetzt geschieht dies auch noch durch genaue Vorgaben, wie sie ihren Unterricht zu halten haben
Von
SABINE CZERNY
16.9.2009
Bildung,
S. 18