■ Echt oder gebastelt?
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Szenische Lesung "Schnittpunkt Spiegelgasse" im Rahmen der Peter-Weiss-Tage / Zum Verhältnis von Politik und Kunst
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Allens oder nicks" im Ohnsorg-Theater / Keine Heirat, kein Happy End, die Männer bleiben am Herd
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Ausstellung mit Porträts der Zeichnerin Christine Böer in der Finanzbehörde / "Gezeichnete Reportage"
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Der Freund der Fremde", ein Stück über Max Hodann nach Peter Weiss
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Elke Heidenreichs "Unternehmen Arche Noah" hatte Premiere im Ohnsorg-Theater
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ "Das ist doch ein Action-Film"
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Mutiger Schritt mit Folgen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Joy Fleming in der Fabrik: Einen Stil hat sie nicht, dafür aber Stimme und Selbstbewußtsein
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Frauenchor aus Bulgarien: Ein Mysterium ganz ohne Weihrauch
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Frauenfestival-Eröffnung am Radio: sozialpädagogische Ikebana-Atmosphäre
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Ohnsorg-Theater: "Dat Glück kümmt mit de Post"
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ Vom politischen Schriftsteller Christoph Martin Wieland, der nicht Gedachtes vermitteln, sondern das Denken lehren wollte
... zur Französischen Revolution. Herausgegeben von Jan Philipp Reemtsma, Hans und Johanna..., sondern das Denken lehren wollte Jan Philipp Reemtsma Sie kennen das...
ca. 431 Zeilen / 22712 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Inland
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.