Wer Reklame macht, muss manchmal ein Schwein sein. Vom „König von Deutschland“ aber war nie die Rede!
...-Songzeile „Brennt die Kaufhäuser nieder!“ FRANK ÜBERALL
ca. 71 Zeilen / 2082 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Weil dem Kölner Verleger Alfred Neven DuMont die politische Richtung seines „Kölner Express“ nicht gefiel, hat er einen Brief an die Blattmacher geschrieben. Sie sollten sich wieder mit der „grundsätzlichen Haltung unseres Hauses“ identifizieren
... aus Köln PASCAL BEUCKER und FRANK ÜBERALL Alfred Neven DuMont ist ein...
ca. 131 Zeilen / 4013 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Das Gratisblatt „20 Minuten Köln“ wird nach knapp zwei Jahren eingestellt. Das Konzept soll nun in anderen europäischen Ländern aufgehen. Lachender Dritter ist der Springer Verlag: Sein Abwehrblatt „Extra“ soll als Kaufzeitung wieder auferstehen
... PASCAL BEUCKER, SEBASTIAN SEDLMAYR und FRANK ÜBERALL Die Stimmung war schon seit...
ca. 129 Zeilen / 3914 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Wenn zu viele Köche den Brei verderben: Der „20 Minuten Köln“-Mitbegründer Klaus Kelle über Sinn und Unsinn von Gratiszeitungen, Presse-Pluralität, die ungewisse Zukunft der Journalisten und die Gründe für Schibsteds Kapitulation
... vielleicht nicht sonderlich hilfreichz... INTERVIEW: FRANK ÜBERALL
ca. 91 Zeilen / 2846 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Medien
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.