Botaniker Ernst-Detlef Schulze zum Problem der „Senken“: Genaue Berechnung der CO2-Speicherung in Pflanzen wäre möglich, ist aber unerwünscht. Schlupflöcher werden bewusst offen gehalten
Als erster Bahnchef vertritt Hartmut Mehdorn die Interessen seines Unternehmens hart gegenüber der Politik. Die jubelte über seinen Willen zur Aufklärung und wirft ihm nun vor, er überschreite seine Kompetenzen. Rot-Grün muss im Wahlkampf Erfolge bei der Bahn vorweisen
Botaniker Ernst-Detlef Schulze zum Problem der „Senken“: Genaue Berechnung der CO2-Speicherung in Pflanzen wäre möglich, ist aber unerwünscht. Schlupflöcher werden bewusst offen gehalten
Als erster Bahnchef vertritt Hartmut Mehdorn die Interessen seines Unternehmens hart gegenüber der Politik. Die jubelte über seinen Willen zur Aufklärung und wirft ihm nun vor, er überschreite seine Kompetenzen. Rot-Grün muss im Wahlkampf Erfolge bei der Bahn vorweisen
Botaniker Ernst-Detlef Schulze zum Problem der „Senken“: Genaue Berechnung der CO2-Speicherung in Pflanzen wäre möglich, ist aber unerwünscht. Schlupflöcher werden bewusst offen gehalten
Als erster Bahnchef vertritt Hartmut Mehdorn die Interessen seines Unternehmens hart gegenüber der Politik. Die jubelte über seinen Willen zur Aufklärung und wirft ihm nun vor, er überschreite seine Kompetenzen. Rot-Grün muss im Wahlkampf Erfolge bei der Bahn vorweisen
Botaniker Ernst-Detlef Schulze zum Problem der „Senken“: Genaue Berechnung der CO2-Speicherung in Pflanzen wäre möglich, ist aber unerwünscht. Schlupflöcher werden bewusst offen gehalten
Als erster Bahnchef vertritt Hartmut Mehdorn die Interessen seines Unternehmens hart gegenüber der Politik. Die jubelte über seinen Willen zur Aufklärung und wirft ihm nun vor, er überschreite seine Kompetenzen. Rot-Grün muss im Wahlkampf Erfolge bei der Bahn vorweisen