Rilke-Erbe für Marbach
Nachlass der Superlative
5.12.2022
Buch über widerständige englische Künstlerinnen
Drei Frauen, ein Muster
26.11.2022
Regisseurin über Film „Echo“
„Ich habe viel gesammelt“
24.11.2022
Multiple Krisen
Der Sorgenpool ist voll!
20.11.2022
Spielfilm „November“ über Bataclan
Wer betroffen ist, geht nach Hause
20.10.2022
Lauren Groffs Roman „Matrix“
Nonnen, Gärten und Sex
11.10.2022
Thriller „Don't Worry, Darling“ im Kino
Männer, die von Hausfrauen träumen
21.9.2022
Ryūsuke Hamaguchis Film „Das Glücksrad“
Zauber und sein Bruder Zufall
2.9.2022
Roman über Klimakatastrophe
Gewöhnt euch dran
Direktorin über das Kunstzentrum Cukrarna
Kunst als ein Kissen zum Weinen
30.8.2022
Unveröffentlichte Songs von Lou Reed
Demotape aus den Flegeljahren
26.8.2022
Kunstausstellung Manifesta im Kosovo
Ohne Visum in den Himmel
17.8.2022
Neue Bücher über Freejazz
Konzeptionelle Grenzüberschreitung
2.8.2022
Fazit des Berliner Theatertreffens
Auftritt des Unvorhersehbaren
22.5.2022
Spielfilm „One of These Days“
Drama aus dem Autofenster
18.5.2022
Viktor Schklowskis „Zoo“ neu übersetzt
Kühe auf der literarischen Weide
17.5.2022
Komödie über Vampire
Der Lynchmob ist nicht weit
10.5.2022
US-Musikerin Leyla McCalla
Suche nach der verlorenen Schönheit
6.5.2022
„Memoria“ mit Tilda Swinton
Menschen als Instrumente
4.5.2022
Nach dem Krieg
Wenn Putin siegt
30.4.2022