Beim Stadtderby wird Betis-Profi Paulão von den eigenen Fans mit Affenlauten verhöhnt. Doch über den Rassismus auf den Rängen wird in Spanien geschwiegen.
Niemand hat es so leicht, seine Existenz durch öffentliche Mitteilungen zu rechtfertigen wie Geheimdienste: Wenn was passiert, war es richtig, wenn nicht, auch.
Wenn Real Madrid am Dienstagabend gegen den BVB spielt, wird Trainer Mourinho von einem Mann assistiert, der in Deutschland gleich mehrfach gescheitert ist.
ERINNERUNG Flucht und Vertreibung – das war doch was für Historiker und TV-Dokus. Doch irgendwann merkte unsere Autorin, wie der Zweite Weltkrieg ihre Familie bis heute prägt. Sie ist nicht allein. Kriegsenkel gründen Netzwerke. Sie suchen ein neues Verhältnis zur Kriegsgeschichte und dem, was folgte
Hasan Salihamidzic vor dem Duell seiner ehemaligen Vereine FC Bayern und Juventus Turin über alte Zeiten, die neue Stärke von Juve und den besten Torhüter der Welt.
Keine Chance für Reformkandidatin Schenk. Scharping bleibt Chef des Bundes Deutscher Radfahrer. Er kann einfach gut mit Funktionären und verspricht Geld aus China.
Uwe Krupp über den Playoff-Start in der Eishockey-Liga DEL, die Herausforderungen als Vereinstrainer, die Titelchancen der Haie und seine kölsche Identität.