Die WM in den USA hat gezeigt, wie man Frauenfußball erfolgreich vermarktet. Das interessiert den Deutschen Fußball-Bund aber offensichtlich nicht ■ Von Matthias Kittmann
Der Erfolg der Fußballerinnen bei der WM bringt zu Hause in China nicht nur das überkommene Frauenbild, sondern auch das Verhältnis zwischen Yin und Yang durcheinander ■ Von Shi Ming
■ Die Frauenfußball-WM erreicht beachtliche Vermarktungsdimensionen. Nur die Soccer-Barbie will keine haben. Und das, obwohl Vorzeigespielerin Mia Hamm für sie Modell stand
Der Frauenfußball hat vor seiner dritten WM eine spielerische Evolution hinter sich. DFB-Kapitänin Voss hat überlebt. Weil sie ihr Spiel weiterentwickelt hat ■ Von Peter Unfried
Nach dem Verpassen des EM-Viertelfinales sind im deutschen Frauen-Basketball Strukuränderungen nötig, doch es fehlen die Alternativen ■ Aus Pruszkow Ute Berndt