piwik no script img

Archiv-Artikel

was alles nicht fehlt

Kurt Jara als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern: Der Vorgänger von Klaus Toppmöller beim Hamburger SV wird Nachfolger des am Montag gefeuerten Belgiers Erik Gerets.

Kamerun und Algerien im Viertelfinale des Afrika-Cups in Tunesien: Dem Team von Winnie Schäfer genügte ein 0:0 gegen Ägypten, die Algerier kamen trotz des 1:2 gegen Simbabwe weiter.

Berlin Konkurrenz beim Wettstreit um die Ausrichtung der Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2009: Weitere Kandidaten sind Brüssel, Split, Valencia, Brisbane, Cheju/Südkorea, Neu Delhi und Casablanca.

Rot-Weiß Oberhausen an der Spitze der 2. Bundesliga: Mit dem 3:2 gegen Arminia Bilelfeld am Montag zog die Mannschaft am 1. FC Nürnberg vorbei.

Los Angeles Lakers ohne Shaq: Da außer Center O’Neal, der wegen seiner mit einigen Kraftausdrücken gespickten Schiedsrichterkritik für ein Spiel gesperrt war, auch Kobe Bryant und Karl Malone wegen Verletzung fehlten, war das Basketball-Team in Indiana ohne Chance. Die Pacers gewannen 85:72.

Hertha BSC der ersehnte Stürmer: Kurz vor Toresschluss holte der Tabellenletzte der Bundesliga als Heilsbringer Dortmunds Reservisten Giuseppe Reina.