piwik no script img
taz logo

Archiv-Artikel

GESAGT IST GESAGT

„Am Ballermann sind alle bescheuert. Nicht nur die Gehirnamputierten, sondern auch die geschlossene Abiturientenklasse. Wenn ich mir die testosterongetränkten Männer vor der Bühne angucke, wird mir klar, warum es Kriege geben muss.“

Jürgen Drews, 59, Ballermann-Barde, singt jeden Dienstag vor„armen Gesellen“ und „kleinenWichten“, um seine Familie zuernähren. Armer Wicht.

„Eine Triebfeder des Musikers ist es, Frauen vor die Bühne zu locken“

Peter Maffay, 55, Rocksänger, hatsich früher gerne mal von Groupiesmitnehmen lassen. Kleiner Filou.

„Die Kandidaten, das sind alles anständige Leute. Das kann man nicht von jedem Minister in Berlin sagen.“

FDP-Chef Guido Westerwelleam Donnerstag beimWahlkampfabschluss derschleswig-holsteinischenLiberalen in Kiel

taz zahl ich illustration
taz zahl ich

Ihnen liegt die taz am Herzen?

Dann hätten wir eine Bitte: Unterstützen Sie uns mit einem freiwilligen Beitrag! Denn wir sind auf unsere Leser:innen angewiesen, wenn wir taz.de auch weiterhin frei zugänglich halten wollen. Mit nur 5,- Euro sichern Sie unseren Journalismus und die Zukunft der taz – sind Sie dabei?