das wetter: Ewiges Meeting
Der CEO hatte den Termin als wichtigstes Treffen seit Gründung des Start-ups angekündigt – und nicht zu viel versprochen: Die Time-Loop Ltd. war am Ziel, ihr innovatives Produkt sollte im Meeting erstmals realisiert werden. Sämtliche Art-, Creative und Bullshit-Directors sollten das Look-and-Feel in Echtzeit erleben. „Disruption des Fortschritts“, lautete TOP 1. Mehr war aus gutem Grund nicht angesetzt: Der Powerpoint-Vortrag des Chefs schloss wie geplant die Zeitschleife, sodass für niemand im Konfi an ein Ende zu denken war.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen