piwik no script img

Resonanzfläche für alle

Die Pianist und Komponist Martin Kohlstedt, der neben akustischen Klavieren auch oft mit Fender Rhodes’arbeitet, zieht das Publikum gern in den Entstehungsprozess seiner Werke hinein, Kohlstedts Stücke entwickeln sich mit jedem Konzert weiter. Bei der neuen Veranstaltungsreihe „Raw Classic Podium“ widmet sich Kohlstedt jetzt seiner Idee von Musik als Resonanzfläche für alle Beteiligten und tastet sich eigenhändig in den Instrumentenkörper aus Holz, Filzhämmern und Stahlsaiten vor.

Raw Classic Podium: artloft.berlin, Gerichtstr. 23, 28. 3., 20 Uhr, 24,50/16,50 €

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen