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Nie wieder Uralt-Schiesser aus Baumwoll-Doppelripp

Megaout sind die nebenstehenden Uralt-Schiesser aus labberigem Baumwoll-Doppelripp schon seit langem. Doch was sich die überwiegend weiblichen Modedesigner nun mit über 90 Entwürfen zu einem Designerwettbewerb der Kölner Messe und des Deutschen Instituts für Herrenmode einfallen ließen, wird so manchen Narziß aufhorchen lassen. Ob sündhaft teure Crêpe-de-Chine- Strings, die die Arschbacken nahezu unverhüllt lassen, „mutig“ bedruckte Boxershorts aus sametweichem Frottee, hautenge Netzstrick- Bodies oder den knapp sitzenden Hausanzug nach mittelalterlicher Landsknechtart — Gehänge und schmale Schultern durch Kappen betont — das männliche Dessous wird immer witziger, aufregender und sexy. Allerdings sind es noch immer vor allem Frauen, die pro Mann und Knabe im Schnitt 4,5 Unterhosen im Jahr kaufen. Und während Frauen für Unterwäsche alljährlich etwa 180 DM ausgeben, sind Männer gerade mal bei schlappen 45 DM angelangt. Tendenz jedoch: steigend.(Foto: Petra Gall)

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