: Müll-Autos werben
■ Bremer Entsorgungs-Betriebe werden offensiv
Alle 50 einsatzbereiten Müllfahrzeuge der Bremer Entsorgungs-Betriebe (BEB) fahren ab heute mit betriebseigener Werbung. Bis zum 19. September wollen die Müll-Werber auf ihren Tag der Offenen Tür hinweisen, danach stehen Werbemaßnahmen für umweltfreundliche Produkte und Abfallprobleme auf den Autos. Damit sollen die Bremer zur Müllvermeidung erzogen werden. taz/fo: Stroscher
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen