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NDR bleibt vorne

Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) bleibt nach der jüngsten Media-Analyse '96 Marktführer im Norden. Mit seinen Hörfunkprogrammen erreicht er pro Werktag 55,4 (Vorjahr: 56) Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren. Nach Bundesländern betrachtet, liegen allerdings private Anbieter unverändert an der Spitze. In der Hansestadt erreichen die Privatradios zusammen eine Reichweite von zusammen 57,2 Prozent, der öffentlich-rechtliche Rundfunk 42,8 Prozent, teilte die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) mit. Der beliebteste Sender sei Radio Hamburg (22,2 Prozent). Das Programm konnte erneut 2,3 Prozentpunkte zulegen, während NDR 2 ein Minus von 3,2 Prozent verzeichnete. Mit weitem Abstand folgen Alsterradio (12,4 Prozent), NDR 1 Welle Nord (10,8 Prozent), NDR 2 (10,3 Prozent), N-Joy und delta Radio (je 4,9 Prozent) sowie OK Magic (4,3 Prozent). Die neuen Programme Nora und FSK wurden in der MA noch nicht ausgewiesen.

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