piwik no script img

■ Am RandeWas alles nicht fehlt

Manchester United ein gelungener Auftakt in der englischen Premier League: Der Titelverteidiger siegte durch Tore von Butt (81.) und Vega (82./Eigentor) mit 2:0 bei Tottenham Hotspur.

Brasilien ein 2:1 gegen Süd-Korea: Die Tore für den Fußball- Weltmeister erzielten vor 80.000 Zuschauern in Seoul Ronaldo (84.) und Anderson in der Schlußsekunde. Kim Do-Keun (8.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht.

Drei Platzverweise beim WM- Qualifikationsspiel Costa Rica–El Salvador in San José: Das Match endete 0:0.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen