piwik no script img

taz-abo-diagramm

Die Bull-Analyse

taz-Geschäftsführer Andreas Bull zur Abo-Situation:

Das Aus der Woche ist kein Glückstag für die Branche. Es zeigt aber die scheinbare Unerschöpflichkeit der Mittel, mit denen Produkte in den Markt gepresst werden. Es geht um „Verkauf“ von Auflage (24.000 Bordnummern und 39.000 Lesezirkel-Hefte), die Anzeigenkunden anlocken soll. Mit solchen Mätzchen hätte die taz auch flugs 100.000 Auflage. Aber: Wir können und wollen da nicht mitmachen. Vielleicht gibt es uns deshalb seit 23 Jahren. Sie haben die taz in der Hand. Mit Ihrer Abo-Bestellung.

Rufen Sie an: (0 30) 25 90 25 90

Faxen Sie: (0 30) 25 90 26 80

Mailen Sie: abomail@taz.de

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen