: taz-abo-diagramm
Die Bull-Analyse
taz-Geschäftsführer Andreas Bull zur Abo-Situation: Die Osterferien haben eine deutliche Spur in der Abokurve hinterlassen. Fast 1.100 weniger Abos konnten abgerechnet werden. Folgt die bange Frage: Können wir uns vor dem herannahenden Sommerloch noch mal bis auf Sichtweite an die lebensrettende 50.000er-Marke heranpirschen? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Vor ein paar Wochen haben wir aus 5.500 Briefen an ehemalige taz-Lesende 77 Abobestellungen erhalten. So ist das Geschäft. Mir wäre entschieden wohler, wenn Ihre Bestellung noch dazukäme.
Rufen Sie an: (0 30) 25 90 25 90
Faxen Sie: (0 30) 25 90 26 80
Mailen Sie: abomail@taz.de
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen