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Leichenhalle von Los Angeles betreibt Souvenirgeschäft

Die Betreiber der Leichenhalle von Los Angeles haben die Touristen entdeckt und ein Souvenirgeschäft mit dem Namen „Skelette im Schrank“ eröffnet. Die Koordinatorin der Aktion, Marilyn Lewis, erklärte, mit den Verkaufserlösen werde ein Aktionsprogramm gegen Alkohol am Steuer finanziert. „Tod und Leichen gehören zu unserer Arbeit. Wir versuchen nur, daraus Profit zu schlagen.“ Neben Taschen in Skelettform und Badelaken mit den nachgezeichneten Umrissen einer Leiche werden in Los Angeles auch „Zehenetiketten“ verkauft, die den Angestellten im Alltagsgeschäft zur Identifikation von Leichen dienen. Im Rahmen des Aktionsprogramms führen die Organisatoren 16- bis 21jährige, die bereits wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurden, durch die Leichenhalle. Nach Ansicht des Besichtigungsleiters Chris Harvey zeigen die Rundgänge Wirkung: „Die Leute sehen das Leben mit anderen Augen.“Foto: Bizzarro

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