Erstaunliche Allianz: "Bravo" und die Familienministerin starten eine Kampagne gegen Cybermobbing. Dabei sind die Kids viel cooler, als die Medien behaupten.
Mukesh Ambani will nicht mehr. Nachdem er zwei Milliarden Euro für sein neues Haus ausgegeben hat, zieht er nun doch nicht ein. Schuld soll sein Aberglaube sein.
Google kauft sich beim Handykonzern Motorola ein. Konkurrenten wollen banale Innovationen schützen lassen. Über Patentwahnsinn auf dem Smartphonemarkt.
Mit jeder neuen Generation ändern sich auch die Accessoires. Ich werde einmal eine elegante alte Dame sein – ohne Arschgeweih, aber dafür im Plastikregencape.
Egal wie unsinnig eine Aussage ist - wenn man sie nur häufig genug wiederholt, wird sie sich festsetzen, hofft US-Sender Fox40.com. Und meldet: "Obama bin Laden tot".
In Frankreich ist das Tragen von Burka oder Niqab in der Öffentlichkeit nun verboten. Unsere Autorin hat sich deshalb ganz verhüllt auf die Straßen von Paris gewagt.
Nach jahrelanger Debatte beerdigt die Bundesregierung das Netzsperren-Gesetz und sieht ein: Löschen ist besser als Sperren. Dafür hat sogar die FDP ein Lob verdient.
Johan Cruyff wollte nur ein bisschen Berater spielen. Jetzt krempelt er seinen alten Klub Ajax Amsterdam völlig um. Der Vorstand ist entsetzt und tritt ab.
Für seinen Vereinskameraden Kevin-Prince Boateng übersetzt er bisweilen vom Italienischen ins Deutsche. Für sein Geburtsland Kasachstan will Alexander Merkel niemals spielen.