: Liebe statt Folter
Seitenbacher geht jetzt erotisch aufs Ohr
Tinder oder Parship – sämtliche sogenannten Partnervermittlungen können jetzt einpacken! Denn ab sofort geht ein ganz besonderes Unternehmen ins heiße Rennen auf dem umkämpften Liebesmarkt, gegen das alle bisherigen Anbieter keine Schnitte haben: Seitenbacher. Die Müsli-Firma aus Waldenbuch im Aichtal südlich von Stuttgart hat etwas ganz Neues, Prickelndes erfunden: „Verlieb’ Dich“-Müsli. Bislang galt der Seitenbacher-Gründer Willi Pfannenschwarz, der seine berühmte Folterwerbung im Radio höchstpersönlich selbst im Home-Keller produziert, als Ohrenterrorist und Audiogefährder Nummer eins. Mit seinen leiernden Erkennungsworten „Woisch Karle“ wurde er zum Hodentöter der Nation. Mit Sex oder Erotik hatte der grauenhaft schwäbelnde Seitenbacher-Sound rein gar nichts zu tun. Doch nun wird alles anders. Das „Verlieb’ Dich“-Müsli wird nicht nur menschliche Müslis mit jedem Löffel in höchste Erregung versetzen: „Durch den luftig leicht gepufften Reis lässt diese Mischung Dich wie auf Wolke 7 schweben“, verspricht die Werbung. Und der glauben wir inzwischen fast alles. Schließlich hat jahrelanges Seitenbacher-Hören unser Hirn komplett weichgespült. Weich wie Wolke sieben. Himmlische Ökos. Woisch Karle, zum Verlieben!
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