: Gurke des Tages
Anne-Lies von Pottelberghe und Ralf Klausnitzer sind für ihre Kreativität mit dem „Leonardo- da-Vinci-Award“ der Firma IBM ausgezeichnet worden. Der Wettbewerb „rund um den PC“ wurde in den Disziplinen Slogan, Essay, Creative Freestyle, Multimedia und Programmierung ausgetragen. Anne-Lies und Ralf hatten unabhängig voneinander (!) den genialen Werbeslogan „Liebe auf den ersten Klick“ entwickelt.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen