: taz-abo-diagramm
Die Bull-Analyse
taz-Geschäftsführer Andreas Bull zur Abo-Situation
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Diese Woche verzeichnen wir einen Nettoerfolg von 46 Abos. Wenn das so weitergeht, müssen wir noch bis Mitte Juni 2002 unter der Wasserlinie arbeiten. Und das ohne Flaschen oder Schnorchel. Und dann auch noch dies: Gestern fiel unser erfolgreichstes Werbemittel für die lebenswichtigen Abonnements dem Handstreich der Redaktion zum Opfer. Haben Sie es gemerkt.? Merkwürdig. Bitte lassen Sie sich nicht beirren. Füllen Sie einfach heute die Bestellung aus. Oder rufen Sie die Aboabteilung an, das geht am schnellsten, und eine Telefonnummer verbraucht nicht so viel Platz: 0 30-25 90 25 90 oder faxen Sie 0 30-25 90 26 80 oder mailen Sie abomail@taz.de.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen